Zahntechniker (m/w) für CAD / CAM Support / Testing

smart optics Sensortechnik GmbH

Bochum

Maschinenbau

Bochum

Zahntechniker (m/w) für CAD / CAM Support / Testing smart optics Sensortechnik GmbH Bochum Helpdesk: Sie betreuen unsere internationalen Kunden am Telefon und per Email und helfen bei Problemen mit der Anwendung unserer Dentalscanner sowohl Hardware- als aus Softwareseitig.

Als Mittelständisches Etabliertes Unternehmen Im Bereich Der 3d-messtechnik Und Medizinischer 3d-software Arbeiten Wir Stets An Der Verbesserung Unserer Produkte Sowie An Innovativen Neuentwicklungen Der Hauptanwendungsbereich Unserer Geräte Und Software Liegt In Der Dentalen Cad/cam-technik Zahntechniker (m/w) Für Cad/cam Support/ Testing Ihre Aufgaben: Helpdesk: Sie Betreuen Unsere Internationalen Kunden Am Telefon Und Per Email Und Helfen Bei Problemen Mit Der Anwendung Unserer Dentalscanner Sowohl Hardware- Als Aus Softwareseitig Auch Schulungen Im Hause Fallen In Ihren Aufgabenbereich Entwicklungsunterstützung: Sie Testen Im Rahmen Unserer Software- Und Hardwareentwicklung Unsere Produkte Oder Neuen Softwareentwicklungen Und Geben Ihr Feedback An Die Entwicklung Weiter Weiterhin Stehen Sie Mit Ihren Fachkenntnissen Für Andere Abteilungen Als Ansprechpartner Zur Verfügung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Zahntechniker/in (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Erfahrung Im Digitalen Cad/cam-bereich Zwingend Großes Interesse An Dem Digitalen Dentalen Workflow Pc Kenntnisse Was Sie Mitbringen Sollten: Die Fähigkeit Selbstständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Spaß Daran Im Team Zu Arbeiten Kundenorientiertes Handeln Ggf Reisebereitschaft Nach Absprache Technisches Verständnis Wir Bieten Ihnen Spannende Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Dynamischen Jungen Team Mit Hervorragenden Entwicklungsperspektiven Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Ausführlicher Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglicher Eintrittstermin) Senden Sie Bitte Per Email An: Birte Lehmkämper Unter: Birtelehmkaemper@de Dentaltechniker Implantologie Implantattechnik Zahnersatz Prothetik Feinlöten Zahntechnikermeister Verblenden Wachsmodelle Modellguss Zahnmodellieren Bissschablonen Reparaturen Kunststofftechnik Zahntechnik Zahntechniker Zahnersatz Kieferorthopädie Dentaltechniker Implantologie Implantattechnik Zahnersatz Prothetik Feinlöten Zahntechnikermeister Verblenden Wachsmodelle Modellguss Zahnmodellieren Bissschablonen Reparaturen Kunststofftechnik Zahntechnik Zahntechniker Zahnersatz Kieferorthopädie Zahntechniker (m/w) Für CAD / CAM Support / Testing Helpdesk: Sie Betreuen Unsere Internationalen Kunden Am Telefon Und Per Email Und Helfen Bei Problemen Mit Der Anwendung Unserer Dentalscanner Sowohl Hardware- Als Aus Softwareseitig Bochum Dentaltechniker Implantologie Implantattechnik Zahnersatz Prothetik Feinlöten Zahntechnikermeister Verblenden Wachsmodelle Modellguss Zahnmodellieren Bissschablonen Reparaturen Kunststofftechnik Zahntechnik Zahntechniker Zahnersatz Kieferorthopädie

Zahntechniker (m/w) für CAD / CAM Support / Testing

Vertriebsleiter (m/w)
   smart optics Sensortechnik GmbH (Bochum)

Leiter Softwareentwicklung – Softwareingenieur/-entwickler (m/w)
   smart optics Sensortechnik GmbH (Bochum)

Außendienst Account Manager (m/w/d)
   Delkeskamp (Mitte)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Nord)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger *in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -p
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)